Neues Corporate Design – modern, vielfältig, zukunftsgerichtet
Ab heute starten wir gemeinsam mit den wohnungswirtschaftlichen Verbänden und unserem Dachverband GdW in ein neues visuelles Kapitel.
Mit frischen Farben, klarer Typografie und einem zeitgemäßen Erscheinungsbild bringen wir unsere Werte und die Vielfalt der Wohnungswirtschaft auf den Punkt – modern, flexibel und nah an den Menschen.
Im Fokus: unser neues Markenlogo. Es spielt mit überlagernden Farbflächen, die an Gebäude, Fassaden und Lebensräume erinnern – und symbolisiert die Vielfalt der Menschen und Unternehmen in unserer Branche.
Das neue Design ist offen, anpassungsfähig und ideal für eine zunehmend digitale Medienwelt. So verbinden wir Wiedererkennbarkeit mit Gestaltungsfreiheit - auch unsere rund 270 Mitgliedsunternehmen und 40 Partner erhalten ein angepasstes Logo – und zeigen gleichzeitig, wie innovativ die Wohnungswirtschaft ist.
Was bleibt, sind unsere Werte: bezahlbarer Wohnraum und verantwortungsvolles Handeln für Menschen und Umwelt.