Zum Hauptinhalt springen

Sie haben als Mitglied noch keine Zugangsdaten für den Mitgliederbereich?

Dann registrieren Sie sich hier.

Registrieren

0711 16345-0

info@vbw-online.de

 

Anschrift

Herdweg 52/54
70174 Stuttgart
 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
8:30 - 12:00 Uhr

Montag - Donnerstag
13:00 - 17:00 Uhr

 

Zu den Ansprechpartnern

ulmer heimstätte gewinnt zwei Kundenkristalle des Marktforschungsunternehmens AktivBo

AktivBo zeichnet die Unternehmen aus der Branche aus, die bei der Kundenbefragung in diversen Kategorien am besten abgeschnitten haben. Zwei Preise gingen an die ulmer heimstätte. Die Genossenschaft schreibt dazu auf ihrer Seite:

"Wir haben bei den Branchen-Oscars der Wohnungswirtschaft gleich in zwei Kategorien gewonnen. Beim Benchmark-Event des Hamburger Marktforschungsunternehmens AktivBo gingen zwei der begehrten Kundenkristalle an die ulmer heimstätte: für bestes Image und für die größte Verbesserung des Serviceindex.

AktivBo unterstützt uns seit Jahren bei unseren Mieterbefragungen. Das Unternehmen hat mehr als 400 Kunden aus der Wohnungswirtschaft. Es vergleicht jedes Jahr die Ergebnisse der Kunden - also die Bewertungen aus Sicht der Mieter - und vergibt Preise für die Besten. Deshalb freuen wir uns auch sehr über die Auszeichnungen! Die beiden Kristalle stehen jetzt bei uns - und sind natürlich ein Ansporn, als Vermieter noch besser zu werden."