Zum Hauptinhalt springen

Sie haben als Mitglied noch keine Zugangsdaten für den Mitgliederbereich?

Dann registrieren Sie sich hier.

Registrieren

0711 16345-0

info@vbw-online.de

 

Anschrift

Herdweg 52/54
70174 Stuttgart
 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
8:30 - 12:00 Uhr

Montag - Donnerstag
13:00 - 17:00 Uhr

 

Zu den Ansprechpartnern

Gernot Schober ist neuer Prüfungsdirektor des vbw

Gernot Schober hat am 1. Juli 2020 das Amt des Prüfungsdirektors beim vbw Verband der baden-württembergischen Wohnungsbau- und Immobilienunternehmen e.V. angetreten. Er kommt von der Prüfungsgesellschaft Deloitte Stuttgart, bei der er im Bereich Financial Services als Director tätig war.

Schober schloss im Jahre 2000 das Studium an der Universität Ulm als Diplom-Wirtschaftsmathematiker ab und wurde 2008 zum Wirtschaftsprüfer bestellt. Vor seiner Station bei Deloitte war er mehrere Jahre bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PwC unter Vertrag.

Er löst Gerhard Schorr ab, der für den vbw und seine Mitgliedsunternehmen in seiner Amtszeit sehr viel bewirkt hat. „Wir danken Herrn Schorr für sein großartiges Engagement und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, sagte Verbandsdirektorin Dr. Iris Beuerle zum Abschied.