Zum Hauptinhalt springen

Sie haben als Mitglied noch keine Zugangsdaten für den Mitgliederbereich?

Dann registrieren Sie sich hier.

Registrieren

0711 16345-0

info@vbw-online.de

 

Anschrift

Herdweg 52/54
70174 Stuttgart
 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
8:30 - 12:00 Uhr

Montag - Donnerstag
13:00 - 17:00 Uhr

 

Zu den Ansprechpartnern

Aktuelles

Wärmepumpe kommunal und urban – Effizient und versorgungssicher im neuen Jahr
Die Agentur für Erneuerbare Energien e.V. (AEE) richtet in Kooperation mit dem Bundesverband Wärmepumpe e.V. und dem GdW eine Veranstaltung rund ums…
Anerkennungsurkunde des Bundesinnenministeriums für die Bauverein Breisgau Stiftung
Herzlichen Glückwunsch! Die in 2018 gegründete gemeinnützige Bauverein Stiftung wurde mit einer Anerkennungsurkunde im Rahmen des Förderpreises…
Wohnbaugipfel 2023 Landkreis Esslingen
Die EWB Alleenstraße GmbH & Co. KG veranstaltet am Freitag, den 10. März 2023 von 9-14 Uhr den Wohnbaugipfel 2023 Landkreis Esslingen.…
Weihnachtsspenden für DESWOS – Entwicklungshilfe für Wohnprojekt in Ecuador
In einer Weihnachtsaktion sammelten die Mitarbeiter des vbw für das diesjährige DESWOS-Weihnachtsprojekt in Ecuador. Mit der Spende sollen notleidende…
LEA Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in BW ausgeschrieben
Caritas, Diakonie und das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus schreiben gemeinsam den LEA Mittelstandspreis aus. Sie wollen sich mit dem…
Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2023
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein wohnungspolitisch stürmisches Jahr liegt hinter uns. Es hat uns allen viel abverlangt, endet aber dank…
Der vbw sammelt Sonnenstrom
Seit heute hat der vbw eine Photovoltaikanlage auf dem Dach. Wir sammeln künftig Solarstrom. Auf dem Gebäude Herdweg 52 wurden insgesamt 22 kWpeak…
Reminder: Teilnahme am Preis Soziale Stadt 2023 noch bis zum 16. Januar 2023 möglich
Lebenswerte Stadtteile sind Grundlage sozialen Zusammenhalts. In unserer sich sozial immer stärker differenzierenden Gesellschaft besteht auch künftig…
»Zukunft Münster 2050« der Baugenossenschaft Münster wird zum IBA’27-Projekt
Das Quartiersentwicklungsvorhaben "Zukunft Münster 2050" der Baugenossenschaft Münster am Neckar eG (BGM) ist als offizielles »IBA’27-Projekt« in das…